Wir bringen euch das Festivalfeeling des EDM Sommers in die Stadthalle nach Verden dieses Jahr noch einmal zurück!

Mit der DJ Größe Mark Bale (Ferdinands Feld Festival) ist der richtige EDM Festival Sound garantiert. Dieser Headliner sorgt für das Beste aus EDM, Mashup, Elektro, Tech und Minimal.

Damit ihr euch auch so richtig wohl fühlen und in ein neues Erlebnis abtauchen könnt, wird es eine gigantische NEON indoor Festival Dekoration geben. Wir hüllen die Stadthalle mit modernster LED und UV Technik und StringArt Objekten (2d, 3d und Würfel) in ein ganz neues Ambiente. Massenhaft Knicklichter und zusätzliche Give-Aways dürfen natürlich nicht fehlen.

Damit auch unsere Freunde der Black Beat Music nicht zu kurz kommen haben wir wieder DJ Benice (La Viva Bremen) auf der zweiten Area mit im Boot.

Für die kalten Getränke sorgt wieder das erfahrene Gastro Team von Circle Concept!

Also lasst uns am 15. Oktober nochmal das Festivalfeeling des Sommers herbei zaubern!